1. SVKT Netzball-Verbandsmeisterschaft Jugend 2016

Die Netzballerinnen vom SVKT Walchwil dominierten

Am 1. Mai 2016 organisierten der SVKT Frauensport Walchwil und Baar die 1. SVKT Netzball-Verbandsmeisterschaft Jugend in der Waldmannhalle in Baar. Rund 120 fröhliche und motivierte Kids und Jugendliche kämpften dabei um den SVKT Verbandsmeistertitel im Netzball. 

Die Kids und Jugendlichen spielten mit grosser Freude über 70 Matches und waren mit viel Einsatz dabei. Sie warfen die Bälle gekonnt über die Netze mit dem Ziel, den Ball im gegnerischen Feld auf den Boden zu bringen. Das Turnier wurde in vier Kategorien durchgeführt. Die Turniersieger und gleichzeitig Verbandsmeister 2016 sind in der Kategorie U12 Mixed: Walchwil 4, Kategorie U16W: Walchwil 2, Kategorie U16 Mixed: Walchwil 3 und Kategorie U20: Walchwil 1. Herzliche Gratulation den Siegerinnen und Siegern. Dank der grosszügigen Unterstützung vieler Sponsoren durften alle Teilnehmenden einen tollen Preis mit nach Hause nehmen. Zudem wurde pro Kategorie je ein Ball ausgelost. Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer genossen nebst den spannenden Spielen auch die reichhaltige Festwirtschaft. Ohne die freiwillig engagierten fleissigen Frauen und Männer, wäre es nicht möglich gewesen einen so grossen Sportanlass durchzuführen. Herzlichen Dank.

Der SVKT Frauensportverband bedankt sich ebenfalls beim OK für die prompte Vorbereitung und Durchführung dieses Jugendanlasses.

Rangliste 1. Netzball-Verbandsmeisterschaft Jugend 2016