86. Abgeordnetenversammlung vom Samstag, 7. Mai 2016 in Emmenbrücke

86. Abgeordentenversammlung vom Samstag, 7. Mai 2016 im Zentrum Gersag, 6020 Emmenbrücke.

190 Personen und Gäste besuchten die interessante AV vom SVKT Frauensportverband.
153 Stimmberechtigte stimmten über drei Anträge ab:
Der Antrag vom KV ZG/ZH “Gespräche mit den anderen Breitensportverbänden führen” wurde mit grosser Mehrheit angenommen.
Die Anträge der VL
– der “Statutenanpassung” wurde mit 4 Enthaltungen zugestimmt.
– der “Jahresbeitrag ELKI” wurde ohne Gegenstimme angenommen.
Die Jahresrechnung 2015 und das Budget  2017 wurden einstimmig angenommen.
Rita Bucher, VL-Mitglied Ressort Sport, wurde verabschiedet und zum SVKT Ehrenmitglied gewählt. Mit einer Standing Ovation wurde sie von den Anwesenden geehrt.
In die Verbandsleitung für das Ressort Sport wurde Evelyne Jung, Frauensportverband Ostschweiz, gewählt.
Wiederwahl von Conny Eyer, VL-Mitglied Finanzen und Marlies Graber, Rechnungsrevisorin. Sie wurden ohne Gegenstimme bestätigt.
Themenkreis 2017  “Mut zur Veränderung”

Protokoll AV