88. Delegiertenversammlung vom 26.05.2018 in Bern

Die 88. ordentliche Delegiertenversammlung fand am Samstag, 26. Mai 2018, im Hotel Kreuz in Bern statt. Anwesend waren 92 Personen, davon 60 stimmberechtigt.

Die Jahresberichte, die Jahresrechnung 2017, die Jahresbeiträge 2019 sowie das Budget 2019 wurden genehmigt. Zudem wurde allen fünf von der Verbandsleitung vorgängig gestellten Anträgen zugestimmt. Somit ist die Gründung eines Jugendfonds und die Übernahme der Beiträge Jugend bis 2020 durch den Verband bewilligt. Weiter wurden die überarbeiteten Statuten, das Organisationskonzept sowie das Organigramm genehmigt.

Verabschiedet wurden Judith Berchtold als Revisorin, Sarah Eyer als Sportassistentin, Eva-Britta Spahr als SAK-Mitglied und Irma Suter als Verbandspräsidentin.

Willkommengeheissen wurden Uschy Jordi als Regionenvertreterin Zentralschweiz, Martina Stäheli als Regionenvertreterin Ostschweiz sowie Karin Knecht und Karin Helfenstein als SAK-Mitglieder.

Neu gewählt wurden Gabi Feitknecht als Revisorin und Evelyne Jung als Verbandspräsidentin. Irma Suter wurde zum Ehrenmitglied des SVKT Frauensportverbands gewählt.

Die 89. ordentliche Delegiertenversammlung des SVKT Frauensportverbands findet am Samstag, 25. Mai 2019 statt.

 

 Kurzprotokoll